Ü40 Senioren - NRW Kleinfeld Meister 2019

 

GTSV Dortmund Team, German Tobio Lemos als Trainer Anführer für die Ü40 Senioren Mannschaft.

 

Team Kapitän Bernhard Jagla führt die Spielerteam mit Lorenzo Sapienza, Patrick Mohnke, Petros Papadopoulos, Dirk Waltermann, Andreas Neuhoff, Paul Homik, Micheal Meyer, Julian Redondo, Friedrich Merder starten für die Kleinfeld Turnier in Essen der NRW Kleinfeld Meisterschaft.

 

GSV Düsseldorf aus Mangeln nicht angetreten somit war die 3.Punkte schon im Sack.

Das Erste Spiele starten wir gegen die GSG Cologne mit eine unglückliche Niederlage 0:1 das Tor von J.Redondo wurde aberkannt durch vermeintliche Foul das es keine war egal Mund abputzen..

Positiv weiter nach vorne denken 2.Spiel gegen Kölner GSV wurde mit 3:2 gewonnen nach geiles 2:0 Führung und dann Spieler eingewechselt kam die Kölner noch zum 2:2 Ausgleich fast somit den Sieg fast verschenkt unsere Jungs GTSV Dortmund gab sich nicht geschlagen am Ende der verdiente Sieger durch 2 Tore von J.Redondo und 1 Tor von A.Neuhoff.

den Erste Dreier gegen den sehr starke und erfahrene Kölner...wir GTSV Dortmund glauben immer noch an das Wunder von Essen...

 

Das 3.Spiel gegen GTSV Essen Titelverteidiger es ging um den direkte Vergleich das Spiel war das beste Spiel des GTSV Dortmund.

Es war Hitziges Spiel beide Team verschenkten sich nichts beide wollten das Spiel gewinnen. J.Redondo markierte ein Goldene Traumschuss zum 1:0 für GTSV Dortmund unhaltbar für den Keeper aus Essen... dann würde das Spiel Gifter GTSV Essen machte Druck unsere Jungs haben es im Griff... dann standen Daniel Jagla (GTSV Essen) 5 meter vor mein Tor ein richtiges gewaltige Schuss in die Eier abgeschossen den Ball weg parierte Daniel Jagla gegen Lorenzo Sapienza GTSV Essen drängte auf den Ausgleich P.Mohnke, P.Papadopoulos, B.Jagla, J.Redondo, D.Waltermann alle Fighten jeder Mann zu Mann... noch eins Minute dann ist Schluss in Essen...

GTSV Essen mit der letzte Möglichkeit von Ivica Aleksic Vorarbeit von ebenfalls Daniel Jagla... dieser Schuss Lorenzo Sapienza gegen Ivica Aleksic Gehaltet noch 30 Sekunden ich lag auf den Boden mit den Ball dann war der Sieg in der Tasche des Dortmunder GTSV schon erledigt den Sack wir sind die wahre Helden!

 

Wir stolzen auf meine Mannschaft waren eine Einheit...Wir sind gereist mit den älteste Spieler im Team 65 Jahre Bernhard Jagla, Friedrich Merder 60 Jahre ,Andreas Neuhoff 52 Jahre, Michael Meyer 48 Jahre, Neuzugang Julian Redondo 43 Jahre, Dirk Waltermann 42 Jahre, Trainer und nicht Spielberechtigter German Tobio Lemos 43 Jahre, frischgebackener 40 Jähriger Patrick Mohnke, Petros Papadopoulos 40 Jahre, Paul Homik 40 Jahre und Lorenzo Sapienza 40 Jahre mit diese Senioren Mannschaft haben wir die GOLD Medaillen der NRW Kleinfeld Meister 2019.

 

Nun sind wir Titelverteidiger... Wir sind die Champions und die wahren Helden... und noch mal nochmal

We art the Champions GTSV Dortmund - Die Nummer EINS in NRW sind wir und dann an die Supporten der zuschauen die uns die Rücken stärkten und der Trainer German Tobio Lemos uns anfeuert...Danke !


Überraschung des Tages haben wir von der Patrick Mohnke seine Frau spenden von 10 Bälle und Kofferarzt für die Belohnung der Mannschaft Senioren und Herren.

 

GTSV Dortmund ♥️🏅


NRW Kleinfeld Meisterschaft der Senioren am 31.08.2019 in Essen

 

Ergebnisse:

 

GTSV Dortmund - GSG Cologne 0:1

 

GTSV Dortmund - GSV Düsseldorf 2:0 *Urteil

 

GTSV Dortmund - Kölner GSV 3:2

Tore: 2x J.Redondo, A.Neuhoff

 

GTSV Dortmund - GTSV Essen 1:0

Tor: J.Redondo